Blog

aktuelle Nachrichten

Neues Google Feature »Google Posts« sorgt für mehr Kunden

Wir bringen Kunden und Business zusammen und setzen dabei auf neuste Technologie. So ist in unserem Local Listig Marketing Tool die neue Funktion von »Google Posts« bereits vollständig integriert. So erreichen Sie zukünftig Ihre (neuen) Kunden direkt im Google Suchergebnis – durch individuelle News und Angebote. Und das beste daran: Im Gegensatz zu Google AdWords erfordern »Google Posts« kein Werbebudget.

 

Wozu nutze ich »Google Posts«?

Die neue Funktion des Local Listig Marketingtools ermöglicht es Ihnen relevante Inhalte direkt in den Google Suchergebnissen zu platzieren – so können Sie bestimmte Produkte hervorheben, Ihre Angebote prominent platzieren oder Veranstaltungen bewerben.

 

Wie kann ich »Google Posts« nutzen?

Mit aiDESIGNER können Sie in wenigen Schritten Google Posts nutzen – alles was Sie tun müssen, ist sich zu entscheiden was Sie konkret bewerben wollen:

Jeder Google Posts besteht aus einem Bild, einem Text und einem Call-to-action-Button, der den Kunden mit einer Aufforderung »Weitere Informationen« »Jetzt bestellen« oder »Zum Angebot« direkt auf Ihre Webseite bringt.

 

Was kann ich mit »Google Post« bewerben?

Unternehmen fast aller Branchen können Google Posts zielgerichtet und individuell einsetzen, um auf wichtige Informationen hinzuweisen:

  • Produktangebote und -aktionen, wie Rabattaktionen oder Sale
  • besondere Veranstaltungen, wie »Tag der Offenen Tür« oder Teilnahme an Messen
  • individuelle Inhalte, wie Fotos oder Hinweise zur Änderung der Geschäftszeiten

Wir beraten Sie gerne rund um den Einsatz von »Google Posts« für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns!

 

Zurück