tl_files/aid2012/layoutimages/elements/portrait_logo.pngPortrait: Das sind wir!

Portraet 01
Portraet 02
Portraet 03
Portraet 04
Portraet 05
Portraet 06

Einmal einmalig – aiDESIGNER

Einmal »konzipieren, designen, programmieren«, bitte! Kein Problem, »Einmal Alles!«, ist genau unser Ding. Genau wie der Blick von unserem Büro direkt in den Hafen von Wismar. Typisch hanseatisch halt.

Ein bisschen speziell sind wir schon, norddeutsche Originale eben. Seit 2006 sind wir dynamisch und flexibel als Medienagentur auf dem deutschen Markt erfolgreich. »Nicht reden sondern machen!«, ist unsere Devise. Wenn es sein muss, auch die ganze Nacht. Am liebsten mit Kaffee. Und mit Kunden, die wie wir noch Visionen und Mut haben, etwas Neues auszuprobieren.

Dabei setzen wir auf folgende Systeme

Contao

Über 80 Installationen überzeugen einfach. Die beste Wahl für professionelle Webauftritte mit intuitiver Bedienung und einfacher Pflege: Contao ist ein in Deutschland entwickeltes System mit großer Community und einer stetigen Weiterentwicklung. Seine übersichtliche Struktur und die an gängige Oberflächen-Programme angelehnte Bedienelemente garantieren einen schnellen Lerneffekt – so pflegen Sie Ihre Webinhalte sicher und routiniert ein.

Typo3

Eine professionelle Alternative für unendlich variable, flexible Webauftritte: Typo3 ist ein sehr komplexes System mit internationalem Ruf. Durch seine ungeheure Flexibilität wird es allen Kundenwünschen gerecht und öffnet multiple Möglichkeiten. Trotzdem lässt es sich ohne Programmierkenntnisse einfach bedienen und pflegen.

modified eCommerce Shopsoftware

Ein Oldie but Goldie unter den Shop-Systemen überzeugt durch langjährige Sicherheit und Stabilität. Wir blicken auf mehr als 20 Entwicklungen zurück und wissen: Dieses System erfüllt von einfachen Shops bis hin zu komplexeren Kundenwünschen alles.

Oxid eShop

Seit 2008 als Open Source-Variante auf dem Markt, seit September 2010 bei uns im Programm. Oxid ist ein Onlineshopsystem mit einem breiten Funktionsumfang - ideal für Onlinehändler die nach einem flexiblen Online-POS suchen.

Shopware

Neu aber nicht unerfahren: Auf der Basis des ZEND Framework bietet es unendliche Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Flexibel und lernfähig.

Zend Framework

Basierend auf der Skriptsprache PHP und um wichtige Funktionen erweitert, lässt sich nahezu alles realisieren: ZEND Framework ist eine hochkomplexe Sammlung von verschiedenen Bibliotheken, die in ihrer Gesamtheit unendlich multiple Lösungen umsetzbar machen – der Individualität sind keine Grenzen gesetzt.